Saturday, August 27, 2011

It goes on......slowly.

I have a concept for a television show and I draw a titlecard for it. Then I worked on my script for the musical I mentioned for my last post and draw a titlecard too. And today I draw two more for the DQ Chronicles and Devil´s Kitchen. I think the battery in my head is after a pause ready again for creativity. And that a week ago before school begins! School will kill my creativity! Now I use the titlecards for my ideamap. If you would like to see them post a comment. But I warn you I´m not the best artist.


Ich habe ein Konzept für eine Fernsehserie, und ich zeichnete ein Deckblatt dafür. Dann arbeitete ich an meinem Skript für das Musical , dass ich in meinem letzten Posting erwähnt habe und zeichnete dafür auch ein DeckblattUnd heute habe ich zwei weitere für die DQ Chroniken und Teufels Küche gezeichnet. Ich denke, die Batterie in meinem Kopf ist nach einer Pause wieder bereit für Kreativität. Und das nicht mehr Woche vor Schulbeginn! Schule tötet meine Kreativität! Jetzt benutze ich die Deckblätter für meine Ideenmappe. Wenn ihr möchtet , dass ich sie hier zeige , schreibt einen Kommentar. Aber ich warne euch ich bin nicht der beste Künstler.

No comments:

Post a Comment